Signet Jupiter
Search
Login
Gerade aktuell Jupiter
Always Welcome by AYYAANA
EG


Always Welcome by AYYAANA ist ein einzigartiges Kollektiv aus zeitgenössischen Designer:innen und Kreativen, die überwiegend aus dem südlichen Afrika stammen. Das Kollektiv und deren Produktpalette spiegeln die vielfältige Kultur und Designsprache sowie die einzigartige Geschichte des südlichen Afrikas wider. Die handgefertigten Produkte sind im Geiste der Kreativität entstanden und kommen von Herzen. Das Konzept von Zusammenarbeit im Geiste der Kreativität heißt “Ubuntu – ich bin, was ich bin, weil wir alle sind” und soll gemeinsam in den Rest der Welt getragen werden.


Teil von ISS – International Shopping Space
Events
Aktuelle Termine
-
Derzeit sind keine Events geplant
Mehr Projekte entdecken
Gerade aktuell Jupiter
Always Welcome by AYYAANA
Zum Projekt
Gerade aktuell Jupiter
AYYAANA
Zum Projekt
Startet am 25.Apr. 2024 Jupiter
Pop-Up Circular Hub
Zum Projekt
Gerade aktuell Jupiter
homie studios
Zum Projekt

Frei_Fläche: Raum für kreative Zwischennutzung

Das Förderprogramm „Frei_Fläche: Raum für kreative Zwischennutzung” wurde in Kooperation der Behörde für Kultur und Medien (BKM), der Finanzbehörde (FB), dem Landesbetrieb Immobilienmanagement und Grundvermögen (LIG) und der Kreativ Gesellschaft entwickelt und wird von der Hamburg Kreativ Gesellschaft mit fachlicher Beratung des LIG umgesetzt. Für 2023 wurde das Programm nach Ende der Verfügbarkeit der Corona-Mittel (01.07.2021 bis 31.12.2022) neu aufgelegt und bis zum 31.12.2023 unter Nutzung regulärer Haushaltsmittel von der Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg beschlossen.